Sonntag, 9. April 2006
Implodieren macht spaß
Moin, Kameraden.

Die Revolution beginnt! Hausen werden brennen! Leute werden sterben! Lärm wird produziert! Bier wird getrunken! Schwerten werden verkauft! Pinkel wird die Wände nass machen!

Wieso?

SCHULE IST WEG
FREI
ES HAT IMPLODIERT
NACHHER EXPLODIERT


Fur 2 Wochen mindestens.
-----------------
Ich wollte das vorher schreiben, aber mein Internet war voll im Arsch... schon gut nochmal...


Bandprobe!

Was sage ich? Wir waren verARSCHT! Einer sagte, wir durfen spielen ohne sorge... na klar.... kommt der Schlagzeuger der andere Band... "Oy Ich lehre jetzt fur 'ne Typ bis 17:00, das meint, ihr koont nicht üben" hahahahaha verarscht hahahaha...
Ich werde mein Drumsticks-Technique nutzen, um meine Rache zu haben....
Blut wird fliegen!

WEEE!


Stay kei,
Magus

... comment